Kompetenzen

17. April 2016

Als Generalunternehmer entwickelt und baut die WIEKO GmbH Projekte für private und öffentliche Auftraggeber. Die Bandbreite reicht dabei vom individuell geplanten Einfamilienhaus über Mehrfamilienhäuser jeder Größenordnung sowie Büro-, Praxis- und Gewerbegebäude bis hin zu Bauvorhaben der öffentlichen Hand.

Ganz gleich, welche Größe das Projekt hat: Stets bietet die WIEKO GmbH ihren Kunden überzeugende Vorteile, mit der die Realisierung eines Projektes rundum sicher bleibt. Hierzu gehört die Vereinbarung eines Festpreises, der durch eine genaue Kostenplanung eingehalten werden kann. Auch die Erstellung von Marktanalysen und Machbarkeitsstudien vor Beginn gewährleisten eine optimale Durchführung, die durch unser erstklassiges Qualitätsmanagement bei der Ausführung stets begleitet und überwacht wird.

In der Projektentwicklung konnte die WIEKO GmbH in den vergangenen Jahren ebenfalls ihre Kompetenz unter Beweis stellen. Sowohl für Wohn- als auch für Gewerbeobjekte wurden unterschiedliche Projekte in Nordrhein-Westfalen geplant und realisiert.

Darüber hinaus ist die WIEKO GmbH auch in der Stadtplanung aktiv: Im gesamten Ruhrgebiet wurden von uns Flächen für die Wohn- und Gewerbenutzung geplant.